Wir über uns

Wir, die OG Bremen, sind eine bunt gemischte Gruppe von Züchtern, Ausstellern, und Doggenliebhabern. Das Leben mit unseren Doggen findet auf Vereinsebene recht abwechlungsreich statt! Neben den Ausstellungen wie die CAC und die CACIB richten wir auch Leistungsprüfungen aus. Weitere Informationen zu unserem Ausbildungsprogramm gibt es unter "Ausbildung".

Zu den mehr geselligen, weniger sportlichen Aktivitäten gehören unter anderem:
-   Doggenstammtisch ca. alle 8 Wochen
-   Ausflüge und Spaziergänge (Zoo usw.), Anregungen werden gerne angenommen
-   unser jährliches Sommerfest
-   und ... und ... und .....

Desweiteren besteht die Möglichkeit für unsere Mitglieder an den Veranstaltungen des GPSV (auf deren Hundeplatz wir Untergemieter sind) teilzunehmen, z. B. an der im Herbst stattfindenden Nachtwanderung. Nicht zu vergessen: Einmal im Jahr haben unsere Doggen ihren großen Auftritt bei der Heim - Tier - Messe "Mein Tier "!

Interesse geweckt  ...  dann einfach mal bei uns vorbei schauen. Wann und wo was los ist, findet Ihr unter Termine und Aktuelles!!!