Mein Tier 2012 in Oldenburg

Wie jedes Jahr präsentierten einige Mitglieder unserer OG die Deutsche Dogge vielen Hundefreunden und Besuchern der Messe "Mein Tier". Am Freitag schon trafen sich einige unserer Mitglieder in der Weser-Ems-Halle, um unseren Stand für die Messe "wohnlich" herzurichten. Samstag Morgen dann der Anpfiff für 2 stressige, aber auch schöne Tage. Viele Fragen wurden beantwortet, die Doggen ließen sich geduldig streicheln und waren wie jedes Jahr PUBLIKUMSMAGNET!! Nach dem Abbau am Sonntag Abend ließen wir bei einem Gläschen Sekt die Messe ausklingen.

Im Jahr 2012 waren mit dabei:

- Cordelia und Lutz mit Glen und Alana
- Ilse und Hauke mit Judy
- Karin und Rolf
- Martina und Marco mit Ahmano
- Irmhild und Familie mit Scott
- Doris und Reinhard
- Regina und Silvana mit Adara, Adoro, Alexa, Alisea, Azzuro und Ouzo